Alexandra Deutsch Schriftstellerin
Alexandra DeutschSchriftstellerin

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ildiko Staschel (Freitag, 11. Mai 2018 18:27)

    Liebe Alexandra,

    Ich habe jetzt dein Buch zu Ende gelesen.
    Viele Gefühlen kamen hoch. Es hat mir aber so gut getan.
    Schöne Erlebnisse während der Übung mit Engel am Ende.

    Ein wunderbares Buch hast du für uns geschrieben
    Alles ist drin, was wir brauchen, dass wir unsere Engelwege finden.
    Danke für dieses wunderbares Geschenk ❤️😘
    Ich bin unbeschreiblich glücklich, dass ich das alles durch deinem Buch erfahren dürfte.

    Schreib bitte noch viele so schöne Botschafter Bücher für uns ❤️😊❤️

    Ganz viele liebe Engel Grüße

    Ildiko ❤️😊😇

  • Karin (Sonntag, 18. März 2018 18:28)

    Der esoterische Bereich ist mir mehr als bekannt, aber das Buchcover hat mich angesprochen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen weil ich nicht mehr aufhören konnte. Durch die lockere Art und gute Beschreibung zog es mich gleich in die Geschichte hinein, als wenn ich sie selbst erlebt hätte. Leider war das Buch irgendwann zu Ende. Ich hoffe das noch ein weiteres Buch folgt. Liebe Engelsgrüße von Karin

  • M.H. (Montag, 29. Januar 2018 13:13)

    Liebe Autorin,
    das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und so habe ich es mir bestellt,
    obwohl ich nicht so recht wusste ob es etwas für mich ist. Denn ob es wirklich Engel gibt?
    Nachdem ich es gelesen hatte, sagte ich Wau! Ich will mehr darüber wissen! Ich wollt, mir würde das auch mal passieren. Ich werde aber die wertvollen Tipps und Ratschläge ausprobieren. Denn die Autorin hat es doch tatsächlich geschafft, in mir was zu erwecken. Gratuliere weiter so…
    Darüber hinaus war es eine sehr interessante Geschichte, liest sich gut, man ist gleich mitten im Geschehen, alles schlüssig und gut nachvollziehbar….wie das Leben halt so spielt. Und meine Freundin hatte recht, es ging wirklich ans Herz und an die Substanz, ich musste oft pausieren. Dieses Buch kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Egal ob man schon an Engel glaubt oder nicht, man kann sich auf jeden Fall viel für das Leben rausziehen.
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung ihrer Erlebnisse und Erfahrungen um daran teilzuhaben …

  • Andrea (Freitag, 01. Dezember 2017 09:51)

    Liebe Alex,
    Ich bin in Gedanken seit anfang dieser Woche ganz bei Dir gefühlsmässig und in Gedanken. Zu gerne wäre ich an diesem Wochenende in Nürnberg neben Dir und ich bin traurig dass das nicht geschieht.Ich sende Dir ein Licht, meine Freude und Kraft und stehe auch neben Dir wenn Du Dein Buch präsentierst. Im nächsten Jahr werden wir gemeinsam einen Termin finden !

    Ganz herzlich und liebevoll

    Andrea

  • Sabrina Deutsch (Montag, 27. November 2017 19:34)

    "Engel hinter mir" zu lesen ist wie eine emotionale Achterbahnfahrt: traurig, beklemmend, hoffungsvoll und befreiend. Alte Erinnerungen als Enkelkind wurden wieder lebendig. Omas 70 Geburtstag blieb mir verwehrt. Ich konnte ihn jedoch durch deine Augen miterleben. Danke.

    Bezüglich der Intention des Buches und der charaktersierenden Beschreibungen meiner Mutter würde ich folgende zwei Worte wählen: Resilienz und Vergebung. Ohne dies wäre der innerliche Friede mit sich selbst und der Welt undenkbar.

    Dies zeigt ganz deutlich das Ende dieses Buches, als meine Mutter Alexandra nach längerer Zeit ihre ersehnte "Antwort" ihres persönlichen Engels bekam, Ihrer Mutter. Eine Beziehung die voller Liebe steckte, trotz aller Schwierigkeiten.

    es grüßt herzlichst deine Tochter Sabrina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Deutsch